Dienstag, 25. Januar 2011

Netzathleten & Ski Cross: Heute mit einem Interview mit Simon Stickl

In der heutigen Ausgabe der Netzathleten findet Ihr vor dem Heimrennen in Grasgehren / Obermaiselstein ein interessantes Interview mit dem ersten deutschen Ski Cross-Weltcupsieger, Simon Stickl.

Am 29. Januar fährt Simon Stickl in Grasgehren (Obermaiselstein) im Allgäu zum ersten Mal ein Weltcup-Rennen in Deutschland. Es ist die Weltcup-Premiere von Skicross in Deutschland. Wir trafen den 23-jährigen, der bei dem Olympia-Debut der Sportart Skicross in Vancouver 2010 den 19. Platz belegte, zum Interview in Grasgehren. Sein Sieg im vergangenen Jahr war aus deutscher Sicht keine Eintagsfliege, das zeigen die Erfolge der DSV-Athleten in dieser Saison. Er sieht bei sich und seinen Kollegen aber noch Steigerungspotential und freut sich auf das Rennen am Samstag in Grasgehren:

Interview mit Skicrosser Simon Stickl - "Skicross ist nicht gefährlich"


Den ganzen Artikel inklusive eines Videos findet Ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen