Mittwoch, 29. September 2010

Simon Stickl im Interview

Simon Stickl befindet sich in der heißen Phase der Vorbereitung. Er hat die Skimarke gewechselt und wird im nächsten Winter auf Stöckli mächtig Gas geben.

Auch Simons neues Helmdesign ist auf Angriff ausgerichtet.

Simon hat sich Zeit genommen und uns einige Fragen beantwortet.

Welche Bedeutung hat für Dich der erste Heimweltcup in Grasgehren?
Das ist natürlich "Hamma" einen Heimweltcup zu haben und dazu noch mit ZDF Fernsehübertragung. Dort haben wir die Chance, richtig auf uns aufmerksam zu machen!


Was zeichnet die Strecke in Grasgehren aus?
Die Strecke in Grasgehren ist prädestiniert für Ski Cross. Sie ist nicht zu flach und nicht zu steil, es gibt viele Chancen zum überholen und es wird bestimmt die längste Strecke im Weltcupzirkus.

Was sind Deine Ziele in Grasgehren?
Mein Ziel für Grasgehren ist es auf jedenfall ins Finale zu fahren und dann ist alles möglich!

Wen siehst Du in der Favoritenrolle in Grasgehren bei den Damen und bei den Herren?
Die Topfavoritin in meinen Augen ist bei den Damen Ashleigh McIvor.  Aber eins ist auch klar, unsere Damen darf man beim Heimweltcup auch auf keinen Fall unterschätzen!!

Bei den Herrn natürlich Ich :-) 

Wo siehst Du Ski Cross in vier Jahren?

Hoffentlich noch in Grasgehren und natürlich alle Weltcups fest im Deutschen TV verankert.

Leichter und einfacher als auf Ski könnt ihr Simon auf Facebook folgen
http://www.facebook.com/pages/Simon-Stickl/256744117975?ref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen