Ca. 5.000 Zuschauer haben in Grasgehren den ersten Ski Cross Weltcup in Deutschland live miterlebt |
Die mediale Resonanz auf den ersten Ski Cross Weltcup in Deutschland war und ist überwältigend. Der Präsident des Deutschen Skiverbandes Alfons Hörmann brachte es mit einem Satz auf einen Nenner als er sagte: "Wir sind, was Ski Cross Veranstaltungen betrifft, hiermit in der Weltklasse angekommen".
Wenn man sich vor Augen hält, dass dies sofort im ersten Anlauf gelang, kann jeder sehr stolz sein, der sich bei der Durchführung des ersten FIS Weltcup Ski Cross in Grasgehren / Obermaiselstein engagiert hat.
Ein riesen Dank gilt auf diesem Wege allen Ressorleitern und allen Helfern aus dem gesamten Allgäu, dem Skigebiet Grasgehren, der gesamten Gemeinde Obermaiselstein und allen Mitarbeitern des Skigebiets Grasgehren, den Vermietern in allen Hörnerdörfern, den Sponsoren und allen visionären Partnern, der Veranstaltungs GmbH und natürlich auch den Athleten, dem Deutschen Skiverband, der FIS und dem ZDF.
Wir wünschen den deutschen Athleten alles Gute für die kommenden Weltmeisterschaften in den USA und freuen uns bereits jetzt auf den kommenden Winter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen